1976 gründete Lehmer den CSU-Ortsverband Neuching. Von 1978 bis 2008 war er Mitglied des Gemeinderats Neuching und von 1976 bis 1996 im Kreistag – zuletzt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Von September 2005 bis Oktober 2013 hat er als Bundestagsabgeordneter den Wahlkreis Erding-Ebersberg vertreten. Auch im ehrenamtlichen Bereich is Lehmer engagiert, insbesondere im Bereich von Kirche sowie Brauchtumspflege. Seit 40 fahren ist er beim Eicherloher Dreigesang (Kulturpreisträger des Landkreises Erding 1990) dabei.2015-lehmerFeierlicher Moment Bundestagspräsident Norbert Lammert (l.) überreicht Max Lehmer die Urkunde. Foto: (MENDE)

Im Bundestag war Lehmer Vorsitzender des Arbeitskreises für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Gerade ist er dabei, in Eigenregie eine Modellfarm in Athiopien zu errichten. Dort soll den Athiopiem vermittelt werden, wie sie sich mit geeigneter Technik und Saatgut selbst ernähren können.

Quelle: Ml im Erdinger Anzeiger vom 26. Januar 2015

Feierlicher Moment Bundestagspräsident Norbert Lammert (l.) überreicht Max Lehmer die Urkunde. Foto: (MENDE)

Visit Us On Facebook