Buntes Festprogramm zum „schwarzen“ Jubiläum

2006-05-ea-2Mit vielen kleinen und großen Gästen hat die CSU Neuching am Sonntag ihr 30-jähriges Bestehen auf dem Lupperger-Hofin Lüß gefeiert. Überschattet wurde der Tag aber von er Nachricht, dass sich Bundestagsabgeordneter und langjährigerCSU-Ortsvorsitzender Dr. Max Lehmer im Krankenhaus befindet (wir berichteten).

Bürgermeister Hans Peis (unteres Bild, l.) sprang für den Erkrankten ein und ließ die Höhepunkte der 30-jährigen Neuchinger CSU-Ortsgeschichte Revue passieren. Am Vormittag hatte bereits Gerda Hasselfeldt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, über die Bundespolitik gesprochen.

Unterhaltung für die kleinen Gäste boten diverse Sp2006-05-ea-1ielstationen. Besonders beliebt waren Clown Pippos Vorführungen. Bei den Einlagen des Markt Schwabener Unterhalters bekamen die Kinder große Augen. Kutschenfahrten und die Negerkussmaschine sorgten für reichlich Abwechslung. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Beim Mittagstisch wurden deftige Schmankerl serviert, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen.

Text/Foto: Oldach

aus dem Erdinger Anzeiger vom 23. Mai 2006

 

Visit Us On Facebook